NA OHNE Kategoriezuordnung

Ein Promillewert, auf den man nicht stolz sein kann: 24-Jähriger feierte Geburtstag mit 4,48 Promille

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Gegen 21.15 Uhr am Mittwoch wurde eine Person festgestellt, die stark torkelnd im Bereich vom Zeughaus unterwegs war und kurz vor der Ansprache durch die Beamten wie vom Baum gefällt zu Boden stürzte. Dabei zog er sich eine Verletzung an der Hand und eine deftige Beule an der Stirn zu.

Der Mann, der anscheinend von seiner eigenen Geburtstagsfeier kam, er feierte sein 24. Wiegenfest, wurde daraufhin von einem herbeigerufenen Rettungswagen in eine Schweinfurter Klinik abtransportiert. Bei einem Alkoholtest dort brachte er es auf sage und schreibe 4,48 Promille!

Nach der notwendigen medizinischen Versorgung wurde der Schweinfurter, von Beruf Schreiner, anschließend zur Ausnüchterung wieder der Polizei übergeben.

Bei einer späteren Recherche wurde festgestellt, dass der Mittzwanziger schon häufiger mit so hohen Werten auffällig geworden ist. Deswegen wird dem zuständigen Gesundheitsamt jetzt darüber berichtet.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten