NA OHNE Kategoriezuordnung

Ein Unfall der etwas anderen Art: Lkw-Fahrer beschädigte mit seinem Hintern einen Außenspiegel

Strompreis

BAD BRÜCKENAU – Am späten Vormittag hat ein LKW-Fahrer den Abstand beim Austeigen falsch eingeschätzt. Nachdem er die Fahrertür öffnete und rückwärts ausgestiegen ist, passierte das Unglück.

Mit seinem Hintern landete er ungebremst auf dem linken Außenspiegel des Fahrzeuges neben ihm. Der Außenspiegel ist dabei abgebrochen. Zum Glück befand sich die Fahrerin in unmittelbarer Nähe und die Personalien konnten untereinander ausgetauscht werden.

„Scherzbuben“

BAD BRÜCKENAU – Am Nachmittag erlaubten sich zwei Freunde im Alter von 10 und 11 Jahren einen Streich. Über den Notruf setzten die Buben ein Hilferuf ab. Bevor Rückfragen gestellt werden konnten brach der Kontakt ab. Eine Ortung des Anrufes führte die eingesetzten Beamten zu den zwei Tätern. Den zwei Buben wurde der Sinn und Zweck eines Notrufs erklärt. Anschließend wurden die Eltern informiert.

Muster
Hotel
Gaspreis

Bild von Bernd auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten