Home / Notruf / Ein Verletzter nach Streitigkeit vor einer Diskothek im Schweinfurter Hafen
Foto: Pixabay ToNic-Pics

Ein Verletzter nach Streitigkeit vor einer Diskothek im Schweinfurter Hafen


Sparkasse

SCHWEINFURT – Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Friedrich-Rätzer-Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personen, in deren Verlauf ein Mann leicht verletzt wurde.

Vor einer dortigen Diskothek geriet ein 30-Jähriger mit einem bislang unbekannten Mann in Streit. Im weiteren Fortgang verlagerte sich die Auseinandersetzung auf die andere Straßenseite. Dort schlug und trat der Täter den 30-Jährigen. Anschließend entfernte sich dieser mit seinem ebenfalls unbekannten Begleiter in Richtung Silbersteinstraße. Der Geschädigte erlitt Prellungen und eine Platzwunde, weshalb er in ein Schweinfurter Krankenhaus verbracht wurde.


Pabst Azubi

Beschreibung des Tatverdächtigen

Ca. 185 cm groß, kräftige Statur, schwarzer Vollbart, zur Tatzeit bekleidet mit einem schwarzen Strickoberteil und blauer Jeans


Drei Schülerinnen begehen Ladendiebstahl

Am Samstagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, wurden drei Schülerinnen dabei beobachtet, wie sie in einem Bekleidungsgeschäft in der Keßlergasse zahlreiche Damenbekleidung einsteckten. Anschließend verließen sie das Geschäft, ohne die Waren zu bezahlen. Bei der Sachverhaltsaufnahme durch die Polizei stellte sich heraus, dass die Mädchen 18, 17 und 13 Jahre alt sind. Die beiden Minderjährigen wurden deshalb vorerst zur Polizeiinspektion Schweinfurt verbracht und anschließend in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben. Das Diebesgut hat einen Wert von über 40 Euro.

Pkw Scheibe eingeschlagen – Bargeld und Bier entwendet

In der Straße An der Peterstirn wurde am Samstagnachmittag ein grauer Nissan Almera angegangen. Die Geschädigte hatte ihren Pkw gegen 13:00 Uhr auf einem dortigen Parkplatz abgestellt. Als sie rund 2 Stunden später zurückkam, musste sie feststellen, dass die mittlere linke Seitenscheibe eingeschlagen worden war und aus dem Pkw rund 100 Euro Bargeld sowie eine Flasche Bier fehlten. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 200 Euro.

Blauer Toyota Aygo beschädigt

In der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Samstagmorgen kam es in der Händelstraße zu einer Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug. Die Besitzerin eines blauen Toyota Aygo hatte ihren Pkw auf Höhe der Hausnummer 4 abgestellt. Als sie am Samstag, gegen 09:00 Uhr, zu dem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie feststellen, dass der rechte Außenspiegel durch einen bislang unbekannten Täter abgebrochen worden war. Der Schaden wird mit 300 Euro beziffert.

Apfeldieb leert mehrere Bäume

MAINBERG – Im Zeitraum der letzten zwei Wochen wurden durch einen bislang unbekannten Täter rund 250 kg Äpfel gestohlen. Am Samstagmittag bemerkte der Besitzer, dass die auf seinem Privatgrund, an der Staatsstraße 2447 zwischen Schweinfurt und Mainberg stehenden Apfelbäume abgeleert worden waren. Der Schaden beläuft sich auf schätzungsweise 300 Euro.

Motorradfahrer rutscht auf Ölspur aus

SCHWANFELD – Am Samstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße in Schwanfeld. Ein 64-jähriger Motorradfahrer stürzte dort mit seinem Fahrzeug, nachdem er auf eine Ölspur gefahren war und ausrutschte. Der Mann blieb unverletzt, jedoch entstanden Schleifspuren an seiner Jacke sowie an dem Motorrad. Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Der Verursacher der Ölspur ist bislang nicht bekannt.

Hinweise zu den ungeklärten Taten erbittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Telefonnummer 09721/202-0.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Gastro-Musterbanner
Pure Club
Bei Dimi
Yummy
Geiselwind oben
Pinocchio
Eisgeliebt
Ozean Grill
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.