NA OHNE Kategoriezuordnung

Ein ziemlich „gefährliches Spiel“: Wer hat in Volkach Radmuttern an einem Pkw gelöst?

Ferienwohnung Ferienhaus

VOLKACH – Ein ziemlich „gefährliches Spiel“ trieb ein bislang Unbekannter, der vermutlich in der Georg-Berz-Straße an einem geparkten Pkw VW am linken hinteren Rad die Muttern lockerte.

Der spätere Fahrzeugbenutzer, ein 58-Jähriger aus einem anderen Landkreis, stellte beim Fahren Unregelmäßigkeiten fest, was ihn zum Anhalten veranlasste. Hierbei stellte er fest, dass er von ursprünglich 5 Radmuttern bereits 3 verloren hatte, während die verbliebenen 2 auch schon lose waren.

Der Geschädigte wandte sich an die Polizei – bei dem angenommenen Tatort handelt es sich um einen öffentlichen Parkplatz.

Gibt es Zeugen, die im Tatzeitraum Samstag, 04.06.22, 17.00 h bis 19.30 Uhr, entsprechende Beobachtungen gemacht haben, wie sich jemand dort an einem silbernen Pkw VW Passat mit WÜ-Kennzeichen zu schaffen machte? Eventuell wurde dort ein „Radwechsel“ vorgetäuscht?

Muster
Hotel
Gaspreis

Hinweise nimmt die PI Kitzingen unter Tel-Nr. 09321/141-0 entgegen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten