NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbrecher nach Wohnungseinbruch spurlos verschwunden: Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei Schweinfurt

SCHWEINFURT – Bei einem Wohnungseinbruch hat ein Unbekannter im Laufe des Dienstags u.a. Armbanduhren und Schmuck im Wert von einigen 100 Euro erbeutet. Der Sachschaden, den der Täter bei seinem gewaltsamen Eindringen angerichtet hat, beläuft sich auf etwa 200 Euro. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei Schweinfurt.

Ort des Geschehens war ein Mehrfamilienhaus in der Alten Bahnhofstraße. Die mögliche Tatzeit erstreckt sich von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr. Nach den vorliegenden Erkenntnissen hatte der Unbekannte vermutlich mit einem Schraubendreher die Eingangstüre aufgehebelt, wobei das Schließblech herausgerissen und völlig zerstört wurde. In der Folge durchwühlte der Einbrecher die Wohnung und ließ mehrere Herren-Armbanduhren, Ohrringe, Fingerringe und zwei Scheckkarten mitgehen.

Noch gibt es in dem Fall keine heiße Spur. Der Sachbearbeiter der Kriminalpolizei Schweinfurt hofft bei den weiteren Ermittlungen jetzt auch auf Hinweise von Zeugen. Personen, die entsprechend verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten