NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbruch im Getränkemarkt in der Franz-Liszt-Straße: Zwei Täter sind nach wie vor flüchtig

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am frühen Dienstagmorgen sind zwei Unbekannte in einen Getränkemarkt eingedrungen. Sie entwendeten aus der dortigen Postagentur unter anderem Bargeld. Von Täter und Beute fehlt bislang jede Spur. Die Kripo Schweinfurt ermittelt und sucht Zeugen.

Ein Zeuge hatte gegen 04:45 Uhr über Notruf mitgeteilt, dass er Personen im Getränkemarkt in der Franz-Liszt-Straße bemerkt hätte. Sofort machten sich mehrere Streifen der Schweinfurter Polizei auf den Weg zu dem Einkaufsmarkt. Bis zum Eintreffen der Beamten hatten sich die Unbekannten bereits wieder vom Tatort entfernt. Die Fahndungsmaßnahmen der Schweinfurter Polizei verliefen bislang ohne Ergebnis.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatten die Einbrecher die Eingangstüre zum Gebäude aufgehebelt und dann gezielt aus der Kasse der Deutschen Post Bargeld entwendet. Außerdem ließen die Täter Briefmarken und Postgut mitgehen. Der Wert der Beute steht noch nicht genau fest. Die Höhe des angerichteten Sachschadens wird sich auf rund 900 Euro belaufen.

Die Kripo Schweinfurt hat die Sachbearbeitung übernommen und nimmt unter Tel. 09721/202-1731 Hinweise von Zeugen entgegen. Insbesondere wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge zur Tatzeit im Bereich Franz-Liszt-Straße bemerkt hat, wird gebeten, sich zu melden.

Muster
Hotel
Gaspreis


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten