NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbruch in Bäckerei und Metzgerei: Unbekannte entwenden aber nur die Tageseinnahmen, weder Brötchen noch Wurst

Keiler Helles

ASCHAFFENBURG / STRIETWALD – Zu einem Einbruch in einen kombinierten Verkaufsraum einer Metzgerei und Bäckerei ist es in der Nacht von Samstag auf Sonntag gekommen. Die bislang unbekannten Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu dem Ladengeschäft und stahlen das Bargeld aus der Kasse. Anschließend konnten sie unerkannt fliehen. Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernommen.

Dem aktuellen Sachstand nach lässt sich der Tatzeitraum auf die Zeit zwischen Samstag, 19:30 Uhr, und Sonntag, 06:45 Uhr eingrenzen. Die ersten Ermittlungen legen nahe, dass die Einbrecher gegen Mitternacht aktiv waren. Die Unbekannten drangen in den Verkaufsraum in der Daimlerstraße ein. Die Räumlichkeiten werden von einem Bäckereibetrieb sowie von einer Metzgerei genutzt. Dort durchsuchten die Täter die Räume und brachen mehrere Türen auf. Sie verschwanden in der Folge mit Tageseinnahmen in noch unbekannter Höhe.

Die Kripo Aschaffenburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen und setzt zur Aufklärung der Tat auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Zeugen, die von Samstagabend bis Sonntagmorgen ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben oder verdächtige Personen im Bereich der Daimlerstraße gesehen haben, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1733 bei der Polizei zu melden.

Muster
Gaspreis
Hotel

Bild von lessaek1 auf Pixabay



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten