NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbruch in Burger King Filiale: Unbekannte Täter entwendeten keine Whopper, aber vier Spendenboxen

SCHWEINFURT – Am Sonntagmorgen, gegen 04.50 Uhr verschafften sich zwei vermummte Männer mittels Gewalt Zutritt zur Burger King Filiale in der Willi-Kaidel-Straße. Dort entwendeten sie insgesamt vier aufgestellte Spendenboxen. Der Entwendungsschaden wird auf 200 Euro geschätzt.

Die Täter trugen bei der Tatausführung eine Kopfbedeckung und einen MNS-Schutz, um ihre Identität zu verschleiern. Sie hinterließen zusätzlich einen Sachschaden von 1.000 Euro.

Pkw angefahren, Verursacher unbekannt

SCHWEINFURT – In Verlauf des Wochenendes parkte die Geschädigte ihren roten Mazda am Rand der Johann-Sebastian-Bach-Straße. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte musste sie einen frischen Unfallschaden an der hinteren Fahrerseite feststellen. Der Verursacher hatte sich bereits entfernt. Er hinterließ einen Sachschaden von zirka 3.000 Euro.

Hotel
Muster
Gaspreis

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Hase kreuzte die Fahrbahn

LÜLSFELD – Samstagfrüh, gegen 1 Uhr, befuhr eine PKW-Fahrerin die Kreisstraße von Frankenwinheim kommend in Richtung Lülsfeld. Plötzlich kreuzte ein Hase die Fahrbahn und wurde vom Fahrzeug erwischt. Das Tier flüchtete in unbekannte Richtung. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von ca. 450 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten