Home / Notruf / Einbruch in den Wildpark „An den Eichen“: Unbekannte entwedeten eine noch unbekannte Anzahl von Wellensittichen

Einbruch in den Wildpark „An den Eichen“: Unbekannte entwedeten eine noch unbekannte Anzahl von Wellensittichen


Sparkasse

Schweinfurt – In den Nachtstunden vom Samstag auf den Sonntag sind bis dato unbekannte Täter in den Wildpark „An den Eichen“, Harald-Hamberg-Straße, eingestiegen.

Hier steuerten sie gezielt auf die verschiedenen Vogelvoliere zu und brachen diese gewaltsam auf. Daraus wurde eine noch unbekannte Anzahl von Wellensittichen entwendet. Die genaue Fehlbestand kann erst zu Wochenbeginn festgestellt werden.


Ferber Stellenangebot



Der Schaden, welcher durch den Einbruch entstand, beläuft sich auf etwa 500 Euro.


Foto: www.ornithea.de


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Yummy
Naturfreundehaus
Eisgeliebt


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.