NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbruch in Dittelbrunner Schulgebäude: Unbekannte Täter brechen den Tresor auf und entwenden Bargeld

Ferienwohnung Ferienhaus

DITTELBRUNN – Die Zeit zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagfrüh nutzte ein Unbekannter, um in ein Schulgebäude einzusteigen. Aus einem Tresor wurden mehrere hundert Euro Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die weiteren Ermittlungen übernommen und hofft jetzt auch auf Zeugenhinweise.

Zwischen Mittwoch, 15:30 Uhr, und Donnerstag, 06:45 Uhr, hat der Einbrecher eine Nebentüre aufgehebelt und kam so in das Gebäude der Schule am Sonnenteller. Nachdem er eine weitere Innentüre zum Sekretariat gewaltsam geöffnet hatte, durchwühlte er einige Schränke und brach einen Tresor auf. Aus diesem entwendete er Bargeld. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat jetzt die weiteren Ermittlungen übernommen und hofft auch auf Zeugenhinweise. Sachdienliche Hinweise werden unter der Tel.-Nr. 0931/457-1731 entgegengenommen.

Foto:www.dittelbrunn.de

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten