NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbruch in ein Einfamilienhaus am Deutschhof: Der Beuteschaden ist noch unklar

Strompreis

SCHWEINFURT / DEUTSCHHOF – In der Zeit von Samstagmorgen bis in die Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist ein Einbrecher in ein Einfamilienhaus eingedrungen. Der Beuteschaden ist noch unklar. Die Polizeiinspektion Schweinfurt nimmt Zeugenhinweise entgegen.

Die mögliche Tatzeit liegt zwischen Samstagmorgen, 08:30 Uhr, bis Mittwoch, 01:30 Uhr. Der Unbekannte gelang gewaltsam über das Kellerfenster in das Einfamilienhaus in der Schwanbergstraße. Nachdem der Einbrecher sämtliche Räume durchwühlt hatte, suchte er das Weite. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro.

Zeugen, die in der relevanten Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-0 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten