NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbruch in ein Restaurant in der Luitpoldstraße und zahlreiche Unfälle mit Fluchten

Keiler Helles

SCHWEINFURT – . In der Nacht von Montag auf Dienstag verschaffte sich ein bisher unbekannter Täter durch Gewalt Zutritt zu einem italienischen Restaurant in der Luitpoldstraße. Hier entwendete er Wechselgeld und andere Wertgegenstände im Gesamtwert von einigen hundert Euro.

Parkendes Fahrzeug angefahren und geflüchtet

SCHWEINFURT – Im Zeitraum von Samstag bis Dienstag parkte die Geschädigte ihren VW Golf ordnungsgemäß am Straßenrand der Schrammstraße. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie einen Unfallschaden am linken Heck feststellen. Der Schaden beläuft sich auf zirka 500 Euro.

Verkehrszeichen angefahren und geflüchtet

Gaspreis
Hotel
Muster

SCHRAUDENBACH – Im Zeitraum von Montag bis Mittwoch beschädigte ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug ein Verkehrszeichen, welches an einer Straßenlaterne in der Gambachstraße in Schraudenbach angebracht war. Der Schaden beläuft sich auf zirka 200 Euro.

Komplette Fahrerseite beschädigt

EGENHAUSEN – Am Mittwoch, gegen 05.50 Uhr, konnte eine Anwohnerin in Egenhausen einen deutlichen Knall auf der St.-Johannes-Straße wahrnehmen. Ursache hierfür war eine Unfallflucht. Der Geschädigte hatte zuvor seinen silbernen VW Golf ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt. Der bisher flüchtige Verkehrsteilnehmer kam augenscheinlich nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte die komplette Fahrerseite bei dem Unfall. Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug konnten bisher nicht gemacht werden. Der Schaden beläuft sich auf zirka 6000 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Zündschlüssel abgezogen

DINGOLSHAUSEN – Eine BMW-Fahrerin stellte am Mittwoch ihr Fahrzeug in der Gemarkung Schorn unverschlossen ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, fehlte u. a. der Zündschlüssel bzw. der ganze Schlüsselbund. Die auf dem Beifahrersitz befindliche Geldbörse blieb unberührt.

Hinweise erbittet die PI Gerolzhofen, Tel. 09382-9400.

Kleinunfall

GEROLZHOFEN – Mittwoch, um die Mittagszeit, parkte eine Fahrerin in der Bahnhofstraße rückwärts aus einem Parkplatz aus. Hierbei übersah sie einen gegenüber parkenden BMW. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Die Personalien wurden ausgetauscht.

Kleinfunfall

DINGOLSHAUSEN – Eine PKW-Fahrerin befuhr Mittwochvormittag die Hauptstraße. Hier touchierte sie mit ihrem Fahrzeug ein Verkehrszeichen und beschädigte dieses. Schaden ca. 1100 Euro.

Wildunfall

GERNACH – Mittwochfrüh befuhr ein PKW-Fahrer die Kreisstraße von Gernach in Richtung Heidenfeld. Auf der Strecke erfasste er einen querenden Hasen. Der zuständige Jagdpächter wurde informiert. Schaden ca. 1000 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten