NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbruch in ein Röthleiner Einfamilienhaus: Bewohner störten den Täter

Strompreis

RÖTHLEIN – Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Unbekannter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Röthlein eingestiegen. Die schlafenden Hausbewohner erwachten durch den Geräuschpegel und der Täter flüchtete mit Bargeld und Elektronikartikeln. Die Kripo Schweinfurt führt die Ermittlungen.

Etwa gegen 03:55 Uhr am Donnerstagmorgen wurden die Hausbewohner eines Einfamilienhauses im „Heidwiesen“ durch Geräusche und Licht aus dem Erdgeschoss geweckt. Als der Familienvater im Erdgeschoss nach dem Rechten sehen wollte, schlug er den Täter offensichtlich in die Flucht. Dieser erbeutete Bargeld und Elektronikartikel im vierstelligen Bereich.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt führt die weiteren Ermittlungen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/202-1731 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten