Home / Notruf / Einbruch in ein Röthleiner Einfamilienhaus: Bewohner störten den Täter
Bild Fotolia Urheber: Gina Sanders

Einbruch in ein Röthleiner Einfamilienhaus: Bewohner störten den Täter


Beständig Autohaus der neue Jeep Compass

RÖTHLEIN – Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Unbekannter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Röthlein eingestiegen. Die schlafenden Hausbewohner erwachten durch den Geräuschpegel und der Täter flüchtete mit Bargeld und Elektronikartikeln. Die Kripo Schweinfurt führt die Ermittlungen.

Etwa gegen 03:55 Uhr am Donnerstagmorgen wurden die Hausbewohner eines Einfamilienhauses im „Heidwiesen“ durch Geräusche und Licht aus dem Erdgeschoss geweckt. Als der Familienvater im Erdgeschoss nach dem Rechten sehen wollte, schlug er den Täter offensichtlich in die Flucht. Dieser erbeutete Bargeld und Elektronikartikel im vierstelligen Bereich.


Fahrrad Schauer Werkstatt ohne Test



Die Kriminalpolizei Schweinfurt führt die weiteren Ermittlungen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/202-1731 zu melden.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.