NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbruch in eine Baumschule: Der Dieb fand aber außer einem Wald nur ein paar Cent

SENNFELD – Die Baumschule in der Straße „An den Pointen“ ist das Ziel eines Einbrechers in der Nacht zum Montag geworden. Nach bisherigen Erkenntnissen hat es sich für ihn aber überhaupt nicht „gelohnt“. Er erlangte nur einen geringen Centbetrag.

Der Ermittlungsdienst der Schweinfurter Inspektion hat die weitere Sachbearbeitung inne. Zwischen Sonntag, 19 Uhr, und der Feststellung am Montagmorgen gegen 7.20 Uhr, liegt die Tatzeit.

Der Einbrecher schlug dazu die Fensterscheibe eines Abstellraumes ein und gelangte so in das Gebäude. Von hier aus begab er sich in Richtung des Büros und brach dessen Tür brachial auf. Mit einem kleineren Centbetrag und einer Geldkassette machte er sich dann auf und davon. Dabei dürfte er den gleichen Weg zurück genommen haben, wie er gekommen war.

Nach dem Aufbrechen der mitgenommen Kassette irgendwo außerhalb wird er aber nur „Frustration“ verspürt haben, denn sie war leer. Der vom Unbekannten angerichtete Sachschaden wird in Richtung 1000 Euro taxiert.

Gaspreis
Muster
Hotel

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten