NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbruch in eine Schweinfurter Wohnung, zubetonierter Aufstellschacht für den Maibaum in Alitzheim

Keiler Helles

SCHWEINFURT. Ein bislang unbekannter Täter brach in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine Wohnung ein und entkam mit zwei Laptops und Bargeld in geringer Höhe als Beute. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen.

In der Nacht zu Mittwoch drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam über ein Fenster in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Franz-Schubert-Straße ein. Im Inneren durchsuchte er sämtliche Zimmer auf der Suche nach Beute und öffnete dazu Schränke und Kommoden. Letztlich entwendete der Einbrecher zwei Laptops und 150 Euro Bargeld und flüchtete in unbekannte Richtung. Neben dem Entwendungsschaden hinterließ er Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen und bittet nun Zeugen, die zum Tatzeitpunkt in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, diese unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.

In Rügshofen, Spielsee, touchierte auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ein Pkw beim Einparken ein bereits geparktes Fahrzeug. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 700 €.

Gaspreis
Muster
Hotel

In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag betonierten unbekannte Täter den Aufstellschacht für den Maibaum in Alitzheim zu. Nachdem dies jedoch noch rechtzeitig bemerkt wurde konnten Angehörige der örtlichen Feuerwehr den Schaden beheben und den Schacht reinigen. Wer hat die Täter beobachtet und kann Hinweise geben?



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten