NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbruch in einer Pizzeria: Kaum Beuteschaden, der Täter nahm nur eine Packung tiefgefrorenen Speiseeises aus einer Kühltruhe mit

Strompreis

NIEDERWERRN – Die Pizzeria Rimini in der Friedrich-Ebert-Straße erhielt in der Nacht zum Donnerstag unerwünschten Besuch eines Einbrechers. Nach bisherigen Erkenntnissen machte der Unbekannte jedoch keine größere Beute. Der Sach- sowie der Beuteschaden liegen im unteren zweistelligen Eurobereich.

Die Tatzeit liegt zwischen kurz nach Mitternacht und 6.50 Uhr am Donnerstagmorgen. Den vorgefundenen Spuren am Tatort zu schließen, konnte der Einbrecher über eine Tür des Wintergartens in den Innenbereich vordringen. Der Versuch, einen dort stehenden Zigarettenautomaten aufzubrechen, scheiterte.

In den Innenräumlichkeiten wurden sodann alle Schränke und Regale durchwühlt, aber nichts Brauchbares oder Wertvolles gefunden. So blieb dem Täter nichts anderes übrig, als sich mit einer Packung tiefgefrorenen Speiseeises aus einer Kühltruhe wieder aus dem Staub zu machen. Einen Teil davon verzehrte er auf seinem Fluchtweg, welcher auf der Friedrich-Ebert-Straße in nördliche Richtung verlief.

Ein Beamter des Ermittlungsdienstes der Schweinfurter Polizei bearbeitet den Einbruch und erhofft sich vielleicht Hinweise aus der Nachbarschaft des Tatortes.

Hotel
Gaspreis
Muster

Wer in dem angegebenen Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, die mit dem geschilderten Vorfall in Einklang zu bringen sind, möge sich bitte umgehend mit der Polizei in Verbindung setzen.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten