NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbruch in Gaststätte in der Altstadt Bad Brückenau: Unbekannte erbeuteten größere Menge alkoholischer Getränke

Ferienwohnung Ferienhaus

BAD BRÜCKENAU – Unbekannte Täter sind in der Nacht auf Dreikönig gewaltsam in eine Gaststätte in der Altstadt Bad Brückenau eingedrungen und haben eine größere Menge alkoholischer Getränke erbeutet.

Nach Angaben der Betreiber dürfte die Tatzeit zwischen 2 Uhr und dem folgenden Morgen liegen. Beim Aufsperren am Abend des Dreikönigtages war ein geöffnetes Oberlicht an der Gebäudefassade aufgefallen. Eine Bestandsaufnahme ergab dann das Fehlen mehrerer Kisten hochprozentiger Getränke. Die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

Hat jemand verdächtige Personen oder Fahrzeuge zur Tatzeit in der Altstadt bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei Bad Brückenau unter 09741 / 6060.

Beschilderung „Kernzone“ gestohlen

Hotel
Muster
Gaspreis

GERODA – Bereits vor einigen Wochen stellten Beschäftigte des Biosphärenreservats Rhön fest, dass an der Platzer Kuppe eines der Schilder „Kernzone“ (es zeigt den Schattenriss einer Eule) fehlt. Es wurde anscheinend unerkannt abgeschraubt. Gibt es Hinweise auf den Diebstahl oder auf den Verbleib eines solchen Blechschildes? Der Schaden beträgt ca. 130 €.

Aufbruch eines Grillstandes

KREUZWERTHEIM – In der Nacht des 06.01.22, zwischen 01:00 Uhr und 06:00 Uhr, wurde durch einen unbekannten Täter ein Grillstand aufgebrochen. Der angegangene Stand befindet sich im Eingangsbereich des dortigen Rewe-Marktes im Landkreis Main-Spessart. Nachdem sich der Täter Zugang ins Innere des Grillstandes verschafft hatte, entwendete dieser einen Heizlüfter im Wert von ca. 20,- Euro. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Symbolfoto: Archiv



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten