NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbruch in Lagerhalle in Gochsheim

Strompreis

GOCHSHEIM – Eine reichliche Beute machte ein Unbekannter bei seinem Einbruch in eine kleinere Lagerhalle. Darunter zählen eine Motorsäge, eine Axt, eine Schnittschutzhose und ein Kombikanister. Alles in allem ein Wert von zirka 500 Euro.

Ausgeführt hat der Einbrecher seine Tat im Zeitraum zwischen Neujahr und der Feststellung am gestrigen Montagnachmittag.
Dazu begab er sich zu der Lagerhalle, die in der Gemarkung „Holzbeuten“ steht. Diese schließt sich in ostwärtiger Richtung an den Segelflugplatz an.
Mit einem mitgebrachten Werkzeug flexte er das Schloss auf und schlug dazu auch noch die dahinter liegende Scheibe ein. Danach stahl er die bereits aufgezählten Gegenstände aus den Räumlichkeiten.

Weitere Erkenntnisse zum Täter oder einem eventuell benutzten Fahrzeug liegen bis dato noch nicht vor.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten