Kaufhof
AOK
Pure Club
Eisgeliebt
Home / SLIDER / Einbruch in Lagerhalle in Gochsheim
Foto: Pixabay / fbhk

Einbruch in Lagerhalle in Gochsheim


Sparkasse

GOCHSHEIM – Eine reichliche Beute machte ein Unbekannter bei seinem Einbruch in eine kleinere Lagerhalle. Darunter zählen eine Motorsäge, eine Axt, eine Schnittschutzhose und ein Kombikanister. Alles in allem ein Wert von zirka 500 Euro.

Ausgeführt hat der Einbrecher seine Tat im Zeitraum zwischen Neujahr und der Feststellung am gestrigen Montagnachmittag.
Dazu begab er sich zu der Lagerhalle, die in der Gemarkung „Holzbeuten“ steht. Diese schließt sich in ostwärtiger Richtung an den Segelflugplatz an.
Mit einem mitgebrachten Werkzeug flexte er das Schloss auf und schlug dazu auch noch die dahinter liegende Scheibe ein. Danach stahl er die bereits aufgezählten Gegenstände aus den Räumlichkeiten.

Weitere Erkenntnisse zum Täter oder einem eventuell benutzten Fahrzeug liegen bis dato noch nicht vor.


DB Die Bahn Bayernticket






© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Lesen Sie auch

Fit fürs Ehrenamt: Anmeldung zum Kreativworkshop „Dynamik des Gebens“

SCHONUNGEN - Wer ehrenamtlich tätig ist, kennt mitunter das Gefühl, wie gut es tut, anderen Menschen helfen zu können. Wem gibt der freiwillige Einsatz auch etwas zurück? Der Workshop „Dynamik des Gebens“ ermöglicht eine persönliche Auseinandersetzung mit verschiedenen Aspekten von Geben und Nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.