NA OHNE Kategoriezuordnung

Einbruch in Sportheim und Schützenheim im Landkreis Bad Kissingen – Zeugen gesucht

Ferienwohnung Ferienhaus

Oberwildflecken und Oberbach, Lkrs. Bad Kissingen – Im Laufe der Woche wurden sowohl das Sportheim in Oberbach, als auch das Schützenheim in Oberwildlfecken das Ziel von Einbrechern.

Im Schützenhaus verschafften sich die Einbrecher Zugang durch das Aufbrechen der Türe. Im Anschluss wurden mehrere Schränke durchwühlt, aber nichts entwendet. Allerdings entstand ein Sachschaden von ca. 500,- Euro.

Im Sportverein Oberbach waren die Einbrecher erfolgreicher. Hier haben sie eine Wechselkasse und mehrere Getränke entwendet, nachdem sie sich ebenfalls gewaltsam Zutritt zum Gebäude verschafften. Der Beuteschaden beläuft sich hier auf 150,- Euro. Der Sachschaden auch auf 500,- Euro.

Aufgrund der Vorgehensweise wir von den gleichen Tätern ausgegangen. Die weiteren Ermittlungen werden nun von der Polizei Bad Brückenau geführt. Wer sachdienliche Hinweise geben kann oder Beobachtungen an den beiden Objekten gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09741/6060 bei der Polizei Bad Brückenau zu melden.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten