Home / Notruf / Einbrüche in „A“ wie Apotheke und Autohandel: Die Kripo ermittelt und sucht Zeugen
Foto: Pixabay / fbhk

Einbrüche in „A“ wie Apotheke und Autohandel: Die Kripo ermittelt und sucht Zeugen


SKD

WÜRZBURG / LENGFELD – Gleich zwei Einbrüche haben sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Stadtteil Lengfeld ereignet. Aus dem Firmengebäude eines Autohändlers entwendete ein Unbekannter Gegenstände im Wert von etwa 3.000 Euro. Bei einem weiteren Einbruch in eine Apotheke wurde Bargeld im unteren dreistelligen Bereich erbeutet. In beiden Fällen hat die Kripo Würzburg die weiteren Ermittlungen übernommen.

Im Zeitraum zwischen Dienstagabend, 20.00 Uhr, und Mittwochmorgen, 08.00 Uhr, öffnete ein Einbrecher gewaltsam die Türe zum Firmengebäude eines Autohändlers in der Industriestraße. Der Täter entwendete neben einem PC noch weitere Gegenstände und entkam mit seiner Beute unerkannt.


Eisgeliebt

Etwa im selben Tatzeitraum ereignete sich ein weiterer Einbruch in der Werner-von-Siemens-Straße. Dort verschaffte sich ein Unbekannter über die Eingangstür gewaltsam Zutritt in eine Apotheke. Offenbar war der Täter auf Bargeld aus. Er entwendete einen dreistelligen Betrag und machte sich anschließend in unbekannte Richtung aus dem Staub.

Wer in der Nacht zum Mittwoch im Bereich der Industriestraße oder der Werner-von-Siemens-Straße etwas Verdächtiges beobachtet hat, das mit den Einbrüchen im Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Würzburg in Verbindung zu setzen. Sachdienliche Hinweise werden unter Tel. 0931/457-1732 entgegengenommen.




Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pinocchio
Ozean Grill
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Yummy
Eisgeliebt
Geiselwind oben
Pure Club
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.