Home / Ort / Rhön / Bad Kissingen / Eine Herde Wildschweine quert die Fahrbahn – es kommt zu zwei Unfällen!
Foto: Pixabay / Barni1

Eine Herde Wildschweine quert die Fahrbahn – es kommt zu zwei Unfällen!


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

BAD BOCKLET – Am Montag, gegen 06:35 Uhr, war ein 58-Jähriger mit seinem VW auf der St2292 von Aschach in Richtung Hohn unterwegs, als plötzlich mehrere Wildschweine die Fahrbahn querten. Der Mann konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit einem der Schweine, welches den Zusammenstoß nicht überlebte.

Am VW entstand Sachschaden in Höhe von 5.000,- Euro. Da der Wagen nicht mehr fahrbereit war, wurde er von der Firma Halbig aus Oberthulba abgeschleppt.


AOK - Keine Kompromisse

Da direkt nach dem Unfall noch keine Absperrung der Unfallörtlichkeit erfolgte und das tote Tier noch auf der Straße lag, kam es zu einem weiteren Unfall. Die anfahrende 23-Jährige Mitsubishi-Fahrerin übersah das tote Tier und überfuhr dieses. An Ihrem Pkw entstand hierbei Sachschaden in Höhe von 500,- Euro.



Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Ozean Grill
Eisgeliebt
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!