Home / Ort / Rhön / Bad Neustadt / Eine sehr makabere Schnitzeljagd mit blutverschmierten Müllsäcken sorgt für Polizeieinsatz
Foto: Pixabay / Vector8DIY

Eine sehr makabere Schnitzeljagd mit blutverschmierten Müllsäcken sorgt für Polizeieinsatz


Sparkasse

MÜHLBACH BEI BAD NEUSTADT – Die Polizeiinspektion Bad Neustadt an der Saale bekam am Freitag die Mitteilung, dass im Waldgebiet bei Mühlbach mehrere blutverschmierte Müllsäcke abgelegt wurden. Neben den Müllsäcken lag ein ebenfalls blutverschmierter Zettel mit dem Namen und dem Sterbedatum eines Kindes.

Bei der Überprüfung des Inhalts kamen glücklicherweise nur Erde und etwas Unterholz zum Vorschein. Es stellte sich heraus, dass das in der Nähe befindliche Zeltlager am Sportplatz in Mühlbach am Vorabend eine scheinbar sehr makabere Schnitzeljagd veranstaltet hatte und die Müllsäcke anschließend vergessen wurde aufzuräumen.


Auto-Motorrad AMS Schauer

Diebstahlserie im Altenheim geklärt


BAD NEUSTADT – In einem Altenheim in Bad Neustadt an der Saale kam es innerhalb der letzten Wochen vermehrt zu Diebstählen kleinerer Geldbeträge bei mehreren Bewohnern. In enger Absprache zwischen Heimleitung und der Polizei konnte nun eine 17-jährige Praktikantin als Tatverdächtigte ermittelt und überführt werden. Die junge Dame muss sich nun wegen mehrerer Diebstahlsdelikte verantworten.

Entwendeter Traktor wieder aufgefunden

BISCHOFSHEIM IN DER RHÖN – Der im Pressebericht vom 06.06.2022 als gestohlen gemeldeter John Deere Traktor aus Oberweißenbrunn konnte im Wald bei Wildflecken aufgefunden und an den Eigentümer übergeben werden. Der Tatverdacht richtet sich derzeit gegen einen 41-Jährigen aus dem Landkreis Bad Kissingen. Auf Grund der detaillierten Personenbeschreibung war der Tatverdächtigte ins Visier der Polizeiinspektion Bad Brückenau geraten. Die genauen Hintergründe des Diebstahls sind derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!