NA OHNE Kategoriezuordnung

Einfamilienhaus in Wollbach in Vollbrand: Die Kriminalpolizei führt Ermittlungen

Keiler Helles

WOLLBACH – Aus noch ungeklärter Ursache ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Die Kripo Schweinfurt führt die weiteren Ermittlungen.

Gegen 01:45 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst die Mitteilung über den Brand eines Einfamilienhauses im Märzenweg in Wollbach (Gemeinde Burkardroth, Landkreis Bad Kissingen) ein. Beim Eintreffen der örtlichen Feuerwehren aus Burkadroth-Wollbach-Zahlbach, Stangenroth und Bad Kissingen stand das Haus bereits im Vollbrand. Die Floriansjünger konnten jedoch glücklicherweise ein Übergreifen des Brandes auf angrenzende Gebäude verhindern. Personen befanden sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs nicht in dem Haus.

Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat noch vor Ort die weiteren Ermittlungen übernommen. Neben der genauen Brandursache versuchen die Beamten nun auch die Schadenshöhe an dem Haus zu klären.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten