Home / Notruf / Eingeklemmt zwischen seinem Traktor und einer Seilwinde: Landwirt tödlich verunglückt
SW-N Traktor Sternfahrt
SW-N Traktor Sternfahrt

Eingeklemmt zwischen seinem Traktor und einer Seilwinde: Landwirt tödlich verunglückt


Kauzen Bier

RIMPAR – Tödliche Verletzungen erlitt ein Landwirt am Montagmittag, als er zwischen seinem Traktor und einer Seilwinde eingeklemmt wurde. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. Die Kripo Würzburg ermittelt.

Nach ersten Erkenntnissen, war der 69-Jährige am Montagvormittag in seiner Maschinenhalle mit Arbeiten beschäftigt. Im Zuge dessen wollte er dem Sachstand nach wohl eine Seilwinde von einem Traktor abkuppeln und wurde dabei eingeklemmt.


Winner Plus junge Hunde Futter Junior

Als Zeugen den Mann fanden, leisteten sie sofort Erste Hilfe und verständigten Rettungsdienst und Feuerwehr. Letztlich kam aber für den 69-Jährigen jede Hilfe zu spät.


Symbolfoto: Archiv (es hat nichts mit dem Unfall zu tun)



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Naturfreundehaus
Ozean Grill
Yummy
Maharadscha
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?




© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events #swpacktdas