Home / Notruf / Elektroschocker, Pfefferspray und Marihuana bei Verkehrskontrolle aufgefunden
Foto: Polizei / www.k-einbruch.de

Elektroschocker, Pfefferspray und Marihuana bei Verkehrskontrolle aufgefunden


Sporttreff 2000 - Niederwerrn Oberwerrn

SCHWEINFURT – Als die Beamten der Polizeiinspektion Schweinfurt am Sonntagmorgen gegen 04:36 Uhr eine allgemeine Verkehrskontrolle bei einem durch die Ernst-Sachs-Straße fahrenden 21-jährigen Herrn durchführte, konnte ein Elektroschock-Gerät im Handschuhfach festgestellt werden. Ebenso führte er ein nach jetzigen Ermittlungen nicht zugelassenes Reizstoffsprühgerät mit sich.

Beide Gegenstände unterliegen dem Waffengesetz und wurden sichergestellt. Den 26-jährigen Beifahrer traf es auch nicht besser – bei ihm wurde eine geringe Menge Marihuana aufgefunden, welches durch die Beamten beschlagnahmt wurde. Beide Männer erwartet nun eine Anzeige.


AOK - Keine Kompromisse



 


 

 

 


Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Eisgeliebt
Ozean Grill


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!