NA OHNE Kategoriezuordnung

Elfjährige Mädchen erkannten ihm am Glied: Exhibitionist zeigt sich Schülerinnen am Bahnhof

Keiler Helles

AMORBACH – Donnerstagmittag, 9. November, ist ein Exhibitionist am Bahnhof in Amorbach (Landkreis Miltenberg) gegenüber zwei Schülerinnen aufgetreten. Die Bundespolizei leitet die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 13:40 Uhr befanden sich gestern diverse Schulkinder auf dem Bahnsteig des Bahnhofs in Amorbach. Als die Kinder um 13:41 Uhr in einen in Richtung Miltenberg fahrenden Zug drängten, nährte sich ihnen ein noch unbekannter Mann und zeigte sein Glied in Richtung der Schülergruppe. Mindestens zwei elfjährige Mädchen erkannten die Tat und berichteten später einem Erziehungsberechtigten davon. Dieser verständigte die Polizei in Mitenberg, welche unverzüglich eine Fahndung nach dem Exhibitionist einleitete. Die Suche nach dem Mann blieb jedoch ohne Erfolg.

Die Bundespolizei ermittelt nun in diesem Fall und baut dabei auch auf die Mithilfe der Bevölkerung sowie der Eltern der sich zur Tatzeit am Bahnsteig befundenen Schulkinder. Wer kann Angaben zu dem gesuchten Tatverdächtigen machen? Haben noch mehr Schüler den Mann auf dem Bahnsteig gesehen? Haben Schüler auf dem Bahnsteig Fotos oder Videos gemacht?

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:
. männlich
. 30 – 40 Jahre alt
. europäischer Phänotyp
. unrasiert, jedoch kein Vollbart
. kräftig bis dicke Statur
. rundliches Gesicht
. keine Brille
. dunkle Jogginghose
. dunkler Kapuzenpullover

Gaspreis
Hotel
Muster

Hinweise bitte an die Bundespolizei unter 0931 / 322 59 0.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten