NA OHNE Kategoriezuordnung

Entgegenkommendes Fahrzeug in Schonungen übersehen

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHONUNGEN – Am Freitagmorgen kam es in der Hauptstraße in Schonungen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde.

Um 08:25 Uhr befuhr die Fahrerin eines KIA Ceed die Hauptstraße in Fahrtrichtung Schweinfurt. Zur gleichen Zeit kam die 19-jährige Fahrerin eines Ford Focus aus entgegengesetzter Richtung und wollte nach links in die Bachstraße abbiegen. Hierbei übersah sie das entgegenkommende Fahrzeug und fuhr los. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw. Hierbei erlitt die Fahrerin des KIA leichte Verletzungen. Beim Ford der Unfallverursacherin entstanden schwerere Schäden an der Beifahrerseite. Am KIA wurde die rechte Front stark eingedellt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt wird der Schaden auf 7.000 Euro geschätzt.

Die 19-Jährige muss nun mit einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten