NA OHNE Kategoriezuordnung

Er fährt und fährt und fährt…: Polizei erwischt einen notorischen Schwarzfahrer

Keiler Helles

SCHWEINFURT – „Er rollt und rollt und rollt“, der altbekannte Werbeslogan könnte abgewandelt auf einen notorischen Schweinfurter Schwarzfahrer mit auf „er fährt und fährt und fährt“ umgeschrieben werden. Zum wiederholten Male konnte er nämlich am vergangenen Freitag mit einem silbernen 3er BMW fahrend festgestellt werden.

Zwei Beamte der Schweinfurter Inspektion waren am frühen Nachmittag privat mit ihrem Auto im Stadtgebiet unterwegs und trauten kaum ihren Augen, als sie in der Segnitzstraße auf den ihnen aus früheren Vorgängen bekannten BMW aufschlossen. Sofort fing bei ihnen „der Polizeihund im Magen zu knurren an“ und sie folgten dem Auto, bis es vom Fahrer irgendwann eingeparkt wurde. Sie hielten an und traten sofort auf den Beschuldigten zu. Nachdem sie sich als Polizeibeamte zu erkennen gegeben haben, räumte der amtsbekannte 35-Jährige kurz darauf seinen neuerlichen Verstoß ein.

Nach der Sachverhaltsaufnahme nahm er seinen weiteren Weg dann “per pedes“ in Angriff. Eine erneute „Schwarzfahr-Anzeige“ wird jetzt gegen ihn gefertigt.

Der gleichaltrige Halter des BMW hat sich ebenfalls strafbar gemacht und sieht sich einem Verfahren wegen Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis entgegen.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten