Home / Notruf / Er hat drei Mädchen in Gochsheim unsittlich berührt: 18-jähriger Tatverdächtiger wird festgenommen
Foto: Pixabay / 3839153

Er hat drei Mädchen in Gochsheim unsittlich berührt: 18-jähriger Tatverdächtiger wird festgenommen


RR-Metalle - Photovoltaikanlagen

GOCHSHEIM- Ein 18 Jahre alter Syrer ist dringend tatverdächtig, an drei Mädchen, welche dieselbe Unterkunft bewohnen, am Sonntag auf einem an die Flüchtlingsunterkunft angrenzenden Spielplatz sexuelle Handlungen vorgenommen zu haben. Die Kripo Schweinfurt nahm den Beschuldigten am Sonntagabend fest. Er wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Aufmerksame Zeugen hatten am Sonntagnachmittag beobachtet, wie ein Bewohner der Flüchtlingsunterkunft in der Albrecht-Dürer-Straße auf dem dortigen Spielplatz drei Kinder unsittlich berührt hatte. Ein Mitteiler ging daraufhin sofort zur zuständigen Polizeidienststelle, um die Beamten über die Vorfälle zu informieren.


Mezger



Die Schweinfurter Kripo leitete unverzüglich Ermittlungen ein und nahm noch am Abend einen 18 Jahre alten Syrer fest, der unter dem dringenden Verdacht steht, zwei syrische und ein vietnamesisches Mädchen teilweise entkleidet und gestreichelt zu haben. Bei der Festnahme des jungen Mannes hatte dieser Widerstand gegen die Beamten geleistet und zwei Polizisten leicht verletzt. Die beiden Beamen waren weiter dienstfähig und brachten den Beschuldigten zur Polizeiinspektion Schweinfurt, wo er die Nacht in der Arrestzelle verbrachte.


Am Nachmittag wurde der Beschuldigte zunächst einem Gutachter vorgestellt und anschließend dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Der 18-Jährige wurde unter strengen Auflagen entlassen und wird zunächst seiner Familie, die in Nordrhein-Westfalen wohnt, zugeführt. Die Ermittlungen wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte führt nun die Schweinfurter Kriminalpolizei in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Schweinfurt.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert