NA OHNE Kategoriezuordnung

Er hat eine Schülerin angesprochen und am Arm gezogen – Tatverdächtiger festgenommen

Ferienwohnung Ferienhaus

MÜNNERSTADT – Eine Schülerin ist am Donnerstagnachmittag von einem Mann angesprochen und am Arm gezogen worden. Der zunächst Unbekannte ließ kurz darauf von dem Mädchen ab und flüchtete von dem Schulgelände. Er wurde im Rahmen der Fahndung festgenommen und ist aktuell in einer Einrichtung für Suchtkranke untergebracht.

Kurz vor 16.00 Uhr hielten sich zwei Schülerinnen in der Schule im Dr.-Ortloff-Weg auf, als sie von dem Fremden angesprochen wurden. Aus unbekannten Gründen zog der Mann für einen kurzen Moment eines der Mädchen an den Armen. Er ließ die Schülerin kommentarlos wieder los und lief davon. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung wurde ein dringend Tatverdächtiger vorläufig festgenommen.

Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 40-Jährigen, der aus einer Einrichtung für Suchtkranke im Landkreis Bad Kissingen stammt. Warum er das Mädchen an den Armen gezogen hat, ist unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die von der Polizeiinspektion Bad Kissingen geführt werden.

Von Seiten des Gymnasiums wurde dem 40-Jährigen ein Hausverbot für das gesamte Schulareal erteilt. Der Mann wurde zurück in sein Wohnheim gebracht, wo er intensiv betreut wird. Eine Gefahr für Schülerinnen und Schüler besteht nicht. Die noch andauernden Ermittlungen in diesem Fall werden wegen des Verdachts der Nötigung geführt.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten