NA OHNE Kategoriezuordnung

Erheblich betrunkene Autofahrerin bringt es auf 1,5 Promille am Steuer – und das am helllichten Vormittag

Keiler Helles

WERNECK – Auf genau 1,5 Promille brachte es eine Autofahrerin aus dem Bereich Main-Spessart am helllichten Mittwochvormittag. Das hat jetzt Konsequenzen. Ihr Führerschein wurde sichergestellt und geht demnächst mit einer Trunkenheitsanzeige an die Staatsanwaltschaft. Außerdem erhält auch noch die zuständige Führerscheinstelle einen Bericht.

Gegen 10.15 Uhr fiel die Lenkerin des Audi A 4 mit MSP-Kennzeichen einer Streifenwagenbesatzung durch ihre unsichere Fahrweise in der Spitalstraße auf. Nach der Anhaltung und einer Ansprache war schnell klar, warum die 23-Jährige dementsprechend unterwegs war. Dem Beamten schlug eine deutliche Alkoholfahne aus dem Innenraum entgegen.

Deshalb wurde die Weiterfahrt sofort unterbunden und der Fahrzeugschlüssel vorübergehend sichergestellt. Danach ging es in ein Wernecker Krankenhaus, wo ein Arzt eine Blutentnahme durchführte. Nach der „Abnahme“ des Führerscheins wurde die Beschuldigte später ihrem Vater überstellt, der sie mit nach Hause nahm.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten