NA OHNE Kategoriezuordnung

Ermittlungen doppelt erfolgreich: 29-Jähriger hatte Besuch – und auch Betäubungsmittel im Zimmer

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Als am Dienstagabend gegen 20:00 Uhr in einer anderen Sache ein 29jähriger Mann aus Schweinfurt in seiner Wohnung aufgesucht werden sollte, konnte er bereits vor seinem Zimmer angetroffen werden. Er stand in der Euerbacher Straße im Gangbereich und wurde von den Beamten in Uniform angesprochen.

In seinem Zimmer befanden sich zwei weitere Personen, die die Türe eiligst schlossen und nicht mehr öffneten. Im Gegenteil, sie ergriffen die Flucht über das Fenster auf der Rückseite des Gebäudes. Nach dem Öffnen der Türe konnte der Grund erkannt werden: Auf dem Tisch lagen Betäubungsmittel verteilt, die sie in der Eile wohl nicht mehr mitnehmen konnten. Erwischen lassen wollten sie sich wohl auch nicht.

Vom Bewohner des Zimmers gab es zu den beiden Männern keinen Kommentar. Er gab aber an, dass das Betäubungsmittel seines wäre, was ihm eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz einbrachte.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09721/202-0.

Hotel
Gaspreis
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten