NA OHNE Kategoriezuordnung

Ermittlungserfolg für die Kriminalpolizei: Kurierfahrt endet mit Festnahme

Strompreis

BAD KISSINGEN – Umfangreiche Ermittlungen der Kriminalpolizei Schweinfurt führten am Mittwochabend zur vorläufigen Festnahme eines mutmaßlichen Rauschgifthändlers. Insgesamt wurden knapp zwei Kilogramm Rauschgift sichergestellt und der Tatverdächtige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft inhaftiert.

Am Mittwochabend gegen 21 Uhr wurde ein 36-jähriger mutmaßlicher Drogendealer aus dem Raum Bad Kissingen festgenommen. Als Ergebnis umfangreicher Ermittlungen der Kriminalpolizei Schweinfurt konnte am gleichen Abend zunächst seine Kurierfahrerin festgenommen werden. In ihrem Fahrzeug wurde bei der Durchsuchung ein Kilogramm Amphetamin und kleinere Mengen anderer Betäubungsmittel festgestellt. Der mutmaßliche Empfänger der Lieferung wurde kurz darauf an seiner Wohnanschrift festgenommen und am Folgetag auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

Bei den folgenden Wohnungsdurchsuchungen wurden weiterhin kleinere Mengen Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Die anschließenden Ermittlungen führten am gestrigen Tag darüber hinaus zu einem größeren Drogenversteck des mutmaßlichen Dealers. Es gelang in diesem Zuge, ein weiteres Kilogramm verschiedener Betäubungsmittel aus dem Verkehr zu ziehen.

Insgesamt konnten in Zusammenarbeit zwischen Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft gut zwei Kilogramm verschiedener Rauschmittel sichergestellt werden. Der Ermittlungsrichter erließ einen Haftbefehl gegen den 36-jährigen wegen des unerlaubten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten