NA OHNE Kategoriezuordnung

Erneut ein Unfall auf der Hahnenhügelbrücke

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Dienstag um 14.45 Uhr hat sich erneut ein Verkehrsunfall auf der Hahnenhügelbrücke ereignet. Dieses Mal entstand glücklicherweise jedoch nur Sachschaden, wenn auch ein hoher.

Zu dieser Zeit fuhr ein 58-jähriger Schweinfurter mit seiner Mercedes E-Klasse auf der Ernst-Sachs-Straße stadtauswärts in Richtung Gerolzhofen. Beim Befahren der Linkskurve zu Beginn der Hahnenhügelbrücke gab der Fahrer auf der regennassen Fahrbahn vermutlich zu viel „Stoff“, so dass das Heck seines Fahrzeugs ausbrach. Anschließend schleuderte der Mercedes in den Gegenverkehr, wo in diesem Moment ein 57-jähriger Landkreisbewohner mit seinem Ford S-Max stadteinwärts unterwegs war.

Beide nicht mehr fahrtaugliche Autos mussten von Abschleppdiensten von der Unfallstelle weggebracht werden. Der Gesamtschaden wird in Richtung 27 500 Euro geschätzt.
Die Schweinfurter Feuerwehr musste ebenfalls noch zur Unfallstelle anrücken, um ausgelaufene Betriebsstoffe abzubinden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten