NA OHNE Kategoriezuordnung

Erneut wurde ein Kleidercontainer durch Feuerwerkskörper in Brand gesteckt

Keiler Helles

BAD KISSINGEN – Am Samstagnachmittag wurden erneut zwei Altkleidercontainer des Roten Kreuz in der Kasernenstraße durch einen Unbekannten mit Feuerwerkskörpern in Brand gesteckt. Dabei wurden die Container vollständig zerstört. Der Brand musste durch die Feuerwehr Bad Kissingen gelöscht werden.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000,- €. Bereits am Vortag wurde ein Container in gleicher Weise beschädigt. Die Polizei Bad Kissingen nimmt sachdienliche Hinweise und mögliche Zeugenmeldungen unter Tel.-Nr.: 0971/7149-0 entgegen.

Hecke in Brand geraten

BAD KISSINGEN – Am Samstagabend geriet durch eine fehlgeleitete Silvesterrakete die Hecke eines Anwesens im Dummentaler Weg in Brand. Der Brand musste durch die Feuerwehr Bad Kissingen gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 50,- €.

Gaspreis
Muster
Hotel

Volltrunken in Polizeigewahrsam

BAD KISSINGEN – Am Samstagabend musste durch eine Streife der Polizeiinspektion Bad Kissingen in der Würzburger Straße eine erhebliche alkoholisierte Frau in polizeilichen Schutzgewahrsam genommen werden. Mit einem Alkoholwert von ca. 2 Promille befand sich die Frau in einer hilflosen Lage

Brand einer Hecke

UNTEREUERHEIM – Zum Brand einer Hecke kam es am frühen Silvesterabend im Kirchenweg in Untereuerheim. Dort hatte ein 11-jähriger Junge unter elterlicher Aufsicht Feuerwerkskörper abgebrannt. Einer der Knallfrösche prallte dabei so unglücklich ab, dass er die ca. 3 Meter hohe, trockene Hecke an einem Nachbargrundstück in Brand setzte. Diese brannte auf ca. 5 Metern Länge ab und wurde schließlich durch die örtliche, freiwillige Feuerwehr gelöscht. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 10.000 Euro. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

Ast fällt auf Fahrbahn

RIEDENBERG – Ein 54-Jähriger befuhr am 31.12.2022 gegen 11:25 Uhr mit seinem Pkw die ST 2289 von Riedenberg in Richtung Oberbach, als plötzlich ein Ast aufgrund des starken Windes auf die Fahrbahn fiel. Diesen erfasste der 54-Jährige mit der Windschutzscheibe, welche daraufhin zu Bruch ging. Der Fahrzeugführer blieb unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 800 Euro.

Postbriefkasten beschädigt

KARLSTADT IM LANDKREIS MAIN-SPESSART – In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in der Gemündener Straße am Gesundheitszentrum ein Postbriefkasten umgetreten. Ein Anwohner hörte gegen 03:45 Uhr einen Knall, welchen er am nächsten Morgen mit dem Schaden in Verbindung brachte. Am Briefkasten entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Hinweise zur Sachbeschädigung werden bei der Polizei Karlstadt unter der Rufnummer 09353/9741-0 entgegengenommen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten