Home / Notruf / Erneute Sachbeschädigungsserie an Fahrzeugen des Pizzalieferdienstes Joker

Erneute Sachbeschädigungsserie an Fahrzeugen des Pizzalieferdienstes Joker


Messing Tore Türen Antriebe Hofheim

SCHWEINFURT – Am Sonntag zur Hauptgeschäftszeit in den Abendstunden zerstach ein bisher unbekannter Täter an vier Fahrzeugen des Lieferdienstes Joker-Pizza-Service die Reifen. Hierbei wurden an einem roten Peugeot, an zwei grauen Nissan Micra und einem blauen Renault Clio jeweils ein Reifen mittels eine unbekannten Gegenstandes zerstochen.

Die Fahrzeuge waren zum Tatzeitpunkt alle vor dem Gebäude des Lieferservices in der Ernst-Sachs-Straße abgeparkt. Bereits Ende November 2021 waren die Fahrzeuge Opfer einer gleichgelagerten Sachbeschädigungsreihe.


Stellenangebot Diagkonie



Schuhe im Karton abgestellt, Unbekannter entwendet vier Paar


SCHWEINFURT – Am Sonntag in der Zeit von 17 bis 18 Uhr stellte eine Mitarbeiterin eines Schuhherstellers 10 Paar Schuhe in einem Karton im Flur ihres Mehrfamilienwohnhauses in der Einsteinstraße zur Abholung bereit. Ein bisher unbekannter Täter entwendete vier Paar an handgefertigten Schuhpaaren die jedoch noch nicht benutzbar sind, da ihnen sowohl die Lauf- als auch die Innensohle fehlen. Der Entwendungsschaden wird auf 400 Euro beziffert.

Fahrzeug auf Rewe-Parkplatz angefahren, Verursacher flüchtig

SCHWEINFURT – Von Samstagabend bis Sonntagmittag parkte der Geschädigte seinen roten Honda Civic auf dem Parkplatz der Firma Rewe am Heckenweg. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kam war dieser durch einen frischen Unfallschaden beschädigt worden. Der linke Außenspiegel war hierbei gebrochen. Der Verursacher hatte sich bereits unerkannt entfernt und hinterließ einen Sachschaden von 500 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!