NA OHNE Kategoriezuordnung

Erneuter Zeugenaufruf zum tödlichen Unfall auf der Hahnenhügelbrücke

SCHWEINFURT – Nachdem eine 23-Jährige bei einem Verkehrsunfall am Montag ums Leben gekommen ist, laufen die Ermittlungen zur Unfallursache weiter auf Hochtouren. Bei der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck wurde mittlerweile eine Ermittlungskommission eingerichtet. Unfallzeugen werden gebeten, sich dringend mit der Verkehrspolizei in Verbindung zu setzen.

Wie bereits berichtet, geriet eine 23-Jährige mit Ihrem Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache auf Höhe der Abfahrt zur Robert-Bosch-Straße in den Gegenverkehr. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug. Die 23-jährige Pkw-Fahrerin erlitt durch den Aufprall schwere Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache laufen seit dem auf Hochtouren. Bei der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck wurde eigens eine Ermittlungskommission eingerichtet. Nach derzeitigem Stand ist möglicherweise davon auszugehen, dass ein weißer Pkw an dem Verkehrsunfall beteiligt gewesen ist.

Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck hofft nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung:
· Wer konnte den Unfall am vergangenen Montag beobachten?
– Wem ist am Montag, gegen 13:00 Uhr, auf der Hahnenhügelbrücke ein weißer Pkw aufgefallen?
– Wer kann sonst sachdienliche Hinweise geben?

Hotel
Gaspreis
Muster

Mögliche Unfallzeugen werden dringend gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck unter Tel. 09722/9444-0 zu melden.

Am heutigen Freitag wurde zwischen 12:30 Uhr und 13:45 Uhr durch Kräfte der Verkehrspolizei, der Polizei Schweinfurt und der Bereitschaftspolizei an der Unfallstelle eine großangelegte Zeugenbefragung durchgeführt. Es kam hierbei zu Verkehrsbehinderungen.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten