NA OHNE Kategoriezuordnung

Erst Luft raus gelassen, dann zerstochen: Unbekannter mag anscheinend keine Reifen – oder falsch parkende Pkws…

Strompreis

SCHWEINFURT – In der Nacht von Samstag, den 08.10.2022 auf Sonntag wurde an einem schwarzen Mercedes Vito in der Königsbergerstraße bei drei Reifen die Luft ausgelassen. Der Mitteiler stellte dies gegen 06.30 Uhr fest. Hierbei wurde kein weiterer Schaden an den Reifen festgestellt und sie konnten vom Fahrzeugbesitzer wieder aufgepumpt werden.

Gegen 13:40 Uhr stellte der Mitteiler erneut fest, dass die Reifen Luft verlieren. Dieses Mal wurden alle vier Reifen mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. Hinweise auf den Täter liegen aktuell keine vor. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 600 Euro. Möglicherweise liegt der Grund für die Beschädigungen in dem Umstand, dass der Pkw verbotswidrig abgeparkt war.

Abgelegte Handtasche in Parkanlage entwendet

SCHWEINFURT – Am Sonntag, den 09.10.2022, zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr wurde eine gelbe Handtasche entwendet. Die Mitteilerin legte diese in den Wehranlagen auf die Wiese und spielte Boule. Im der Handtasche befanden sich u.a. Schlüssel, Ausweispapiere sowie Bargeld in Höhe von 20,00 Euro. Hinweise auf den Täter liegen keine vor.

Gaspreis
Hotel
Muster

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Auffahrunfall – eine Person verletzt

WERNECK – Am Freitagnachmittag staute sich der Verkehr auf der A 70 bei Werneck Richtung Würzburg. Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Haßberge bemerkte dies zu spät und fuhr auf einem vor ihm langsam fahrenden WV Polo auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Polo nach vorne auf einen weiteren Pkw geschoben. Die 22-jährige Polo-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Schweinfurt gebracht. Bei der Unfallaufnahme wurde die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck von den Feuerwehren aus Werneck und Schweinfurt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20000 Euro.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten