Home / Ort / Rhön / Erwischt: Trotz Entzug der Fahrerlaubnis mit dem Sprinter unterwegs
Foto: Pixabay / andibreit

Erwischt: Trotz Entzug der Fahrerlaubnis mit dem Sprinter unterwegs


Frankens Saalestück

BAD NEUSTADT – Ein 25-jähriger Sprinter-Fahrer kam mit seinem Fahrzeug nach einer vorangegangenen Verkehrsunfallflucht zum Zwecke der Spurensicherung zur Dienststelle.

Bei der Anzeigenaufnahme konnte er keinen Führerschein vorzeigen, da er diesen angeblich zuhause vergessen hat. Bei einer Überprüfung durch die Beamten stellten diese fest, dass dem Mann der Führerschein bereits vor mehreren Wochen wegen Fahrens unter Drogeneinfluss entzogen wurde. Die Rückfahrt wurde daraufhin verhindert.


Schonunger Weihnacht

Sowohl den Fahrer als auch den Halter erwarten nun Anzeigen wegen Fahrens, bzw. der Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.



ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Maharadscha
Naturfreundehaus
Aktopolis Kostas


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!