NA OHNE Kategoriezuordnung

„Es brennt, es brennt!“: 20-Jähriger alarmierte die Feuerwehr – doch es gab nichts zu löschen…

Strompreis

DIEBACH BEI HAMMELBURG – Eine Anzeige wegen Missbrauch von Notrufen kommt auf einen 20-jährigen Heranwachsenden zu, welcher in der Nacht von Freitag auf Samstag einen vermeintlichen Dachstuhlbrand über den Notruf bei der Integrierten Leitstelle gemeldet hat.

Aufgrund der Meldung wurde ein Großaufgebot von Feuerwehr und Rettungsdienst an die angegebene Einsatzörtlichkeit gesandt, wo jedoch keinerlei Brand festgestellt werden konnte. Nach weiterer Suche einer möglichen Brandörtlichkeit durch die eingesetzten Kräfte stellte sich heraus, dass es sich bei dem Anruf um einen schlechten Scherz handelte, welcher nun ein Strafverfahren nach sich zieht.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten