NA OHNE Kategoriezuordnung

Es war ja auch mitten in der Nacht…: Fahrer ist auf der linken Spur der A 71 im Pkw eingeschlafen

POPPENLAUER – Am Samstagmorgen, gegen 04:25 Uhr, ist auf der A 71 zwischen den Anschlussstellen Maßbach und Münnerstadt ein Pkw-Fahrer auf der linken Spur in seinem Fahrzeug eingeschlafen.

Zwei Verkehrsteilnehmer erkannten die Situation rechtzeitig, hielten an und versuchten den Mann zu wecken. Eine weitere Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr in den auf der linken Spur stehenden Pkw.

Beide Unfallbeteiligten wurden mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Bad Neustadt gebracht. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bei der Unfallaufnahme wurde die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck von den Feuerwehren aus Poppenlauer und Maßbach unterstützt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 20000 Euro.

Gaspreis
Hotel
Muster


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten