Home / Ort / Rhön / Bad Königshofen / Eskalation in der Postfiliale wegen eines Päckchens: Eine Frau verlor völlig die Fassung und sprang über den Tresen
Foto: Pixabay / 11066063

Eskalation in der Postfiliale wegen eines Päckchens: Eine Frau verlor völlig die Fassung und sprang über den Tresen


Sparkasse

BAD KÖNIGSHOFEN IM LANDKREIS RHÖN-GRABFELD – Zu einem Einsatz wurden die Beamten Donnerstagabend in die Deutsche Post Filiale in der Hindenburgstraße gerufen. Eine Frau wollte ein an sie adressiertes Päckchen mit einer DHL-Abholkarte abholen. Nachdem sie kein auf ihren aktuellen Namen lautendes Ausweisdokument vorlegen konnte, konnte das Päckchen von der Post-Mitarbeiterin nicht herausgegeben werden.

Dadurch verlor die Frau völlig die Fassung, sprang über den Tresen und schubste die Postmitarbeiterin zur Seite. Sodann ergriff sie sich das Päckchen und verließ die Filiale. Durch den Vorfall wurde die Filialmitarbeiterin leicht verletzt. Auf die Täterin kommt nun eine Anzeige wegen Körperverletzung zu.


Mezger


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!