NA OHNE Kategoriezuordnung

Exhibitionist am Marktheidenfelder Radweg: Er stand an der Bachböschung und onanierte

Strompreis

MARKTHEIDENFELD – Am Dienstag gegen 11.00 Uhr war eine 73jährige Frau alleine zu Fuß auf dem Radweg vom Südring in Richtung Innenstadt unterwegs.

Dort bemerkte sie einen jungen Mann, der an der Bachböschung stand und onanierte. Der Mann wandte sich hierbei der 73Jährigen offenbar gezielt zu. Die Frau ließ sich jedoch nicht weiter beeindrucken und suchte unmittelbar darauf die nahegelegene Polizeiinspektion auf.

Der Mann konnte anschließend trotz sofortiger Fahndung nicht mehr aufgefunden werden. Dieser soll ca. 20 Jahre alt gewesen sein, war 165 – 170 cm groß und hatte kurze schwarze Haare. Bekleidet war er mit einer grauen Jeans und einem schwarzen T-Shirt, welches seitlich grau-schwarze Längsstreifen aufwies.

Hinweise bitte unter Tel. 09391/9841-0 an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld.

Muster
Gaspreis
Hotel

Fehler beim Einfahren in den Verkehr

SCHWEINFURT – Der Fahrer mit einem VW Crafter wollte am Dienstag gegen 13.30 Uhr von einem Grundstück in der Karl-Fichtel-Straße aus in den fließenden Verkehr einfahren. Hierbei übersah er einen von links kommenden, bevorrechtigten VW Touran, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von je 5000 Euro. Personen wurden keine verletzt.

Fahren eines E-Scooters unter Drogeneinfluss

NIEDERWERRN – Bei einer durchgeführten Verkehrskontrolle in der Hainleinstraße am Dienstag, den 10.05.2022 gegen 18.55 Uhr, gab der Fahrer eines E-Scooters an, am Vortag Joints geraucht zu haben. Ein daraufhin durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt.

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

HAMBACH – Der Mitteiler stellte seinen roten Audi A3 am Dienstag gegen 14.50 Uhr im Heinrichweg ab. Als er gegen 15.20 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er Beschädigungen an der Heckstoßstange fest. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 1200 Euro.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Ohne Führerschein unterwegs

GEROLZHOFEN, LKR. SCHWEINFURT – Eine Streifenbesatzung der Polizei Gerolzhofen hielt am Dienstagabend in der Schallfelder Straße einen Pkw an. Bei der Überprüfung konnte die Autofahrerin keinen Führerschein vorzeigen. Gegen sie wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Pkw beschädigt

DONNERSDORF – Im Industriegebiet Am Rödertor kam es am Dienstag, gegen 10.15 Uhr, zu einem Unfall. Der Fahrer einer Sattelzugmaschine rangierte in einem Firmengelände und beschädigte hierbei einen geparkten Audi. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird auf ca. 1500 € geschätzt.

Verkehrsunfall

GRETTSTADT – Zu einem Unfall mit etwa 4500 € Sachschaden kam es am Dienstagmorgen, gegen 07.00 Uhr, in der Meßmerstraße.

Der Fahrer eines VW Caddy wollte zunächst rechts anhalten, blinkte rechts und bog jedoch nach links ab. Hierbei übersah er einen hinter ihm fahrenden Renault, der bereits zum Überholen angesetzt hatte. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten