Home / Notruf / Exhibitionist manipulierte an seinem Geschlechtsteil: Kriminalpolizei sucht Zeugen

Exhibitionist manipulierte an seinem Geschlechtsteil: Kriminalpolizei sucht Zeugen


SKD

SCHWEINFURT – Am Samstagnachmittag trat ein Exhibitionist einer Frau gegenüber und entblößte sich. Die Kripo Schweinfurt führt die Ermittlungen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 16:20 Uhr war eine Fußgängerin im Oberen Geldersheimer Weg unterwegs. Als sie sich gerade auf einem Verbindungsweg hinter dem Humboldtgymnasium befand, stellte sie im Gebüsch einen Mann fest, der an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Kurze darauf sei der Mann in einem grünen Van davongefahren.


Eisgeliebt

Er kann wie folgt beschrieben werden:

· 175 cm groß


· 40 Jahre alt

· schlank

· bekleidet mit schwarz-weiß-kariertem Hemd und dunkler Hose

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09721/2021731 mit der Kripo Schweinfurt in Verbindung zu setzen.

Streitgespräch endet mit Faustschlag

Offenbar gingen einem 22-Jährigen bei einem Streitgespräch mit einem 45-Jährigen am frühen Samstagmorgen die Argumente aus: Er schlug dem Kontrahenten in einer Tankstelle im Maintal unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Dank aufmerksamer Zeugen konnte der Tatverdächtige über das benutzte Auto schnell ermittelt werden. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Körperverletzung.

Fahrraddiebstahl am Einkaufsmarkt

In der Viertelstunde von 19:10 Uhr bis 19:25 Uhr wurde am Donnerstag ein schwarz-graues Winora-Fahrrad entwendet, das vor einem Einkaufsmarkt in der Hauptbahnhofstraße abgestellt war.

Unfallflucht im Leopoldina-Krankenhaus

Am Freitagnachmittag, zwischen 15:00 Uhr und 16:20 Uhr, wurde ein im Parkhaus des Leopoldina-Krankenhauses geparkter schwarzer BMW durch den Zusammenstoß mit einem anderen Auto beschädigt. Es sind bislang weder Hinweise auf den Fahrer/die Fahrerin oder das benutzte Fahrzeug vorhanden.

Unfallflucht am Vogelschuß

In der Zeit von Dienstagabend bis Freitagnachmittag wurde ein silberfarbener Opel beschädigt, der am Vogelschuß 12 abgestellt war. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Unfallflucht auf der Heeresstraße

Im Zeitraum von Mittwochnachmittag bis Freitagvormittag touchierte ein Unbekannter mit seinem Kfz einen Lichtmast, der an der Einmündung der Willi-Kaidel- in die Heeresstraße steht, und beschädigte diesen. Um den entstandenen Schaden kümmerte sich der Unfallverursacher nicht.

Unfall im Kreisel bei Röthlein

Eine 21-jährige Autofahrerin übersah am Freitagnachmittag beim Einfahren in den Kreisverkehr, der die Verkehrsströme der Staatsstraße 2277 von Schwebheim nach Röthlein, der Abfahrt der Bundesstraße 286 und des Gewerbegebiets Etztal reguliert, ein bereits darin befindliches Kfz. Beim daraus resultierenden Zusammenstoß des Audi der Unfallverursacherin und des VW Multivan entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,00 Euro.

Fahrraddiebstahl in Sennfeld

Am Freitagabend, um 22:00 Uhr, wurden Am Felsenkeller zwei Kinderfahrräder entwendet. Die Täter wurden bei der Tatausführung beobachtet und werden wie folgt beschrieben: männlich, ca. 175 cm groß, ca. 20 Jahre alt. Sie waren mit Anzug und weißem Hemd bekleidet, wie sie zum Beispiel bei festlichen Anlässen wie einem Abschlussball getragen werden.

Unfall mit Leichtverletztem bei Üchtelhausen

Leicht verletzt wurde eine 75-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Mercedes von Zell in Richtung Weipoltshausen unterwegs war. Sie kam ohne eine Fremdbeteiligung ungefähr 500 Meter vor dem Ortseingang Weipoltshausen nach links von der Fahrbahn ab. Obwohl ihr Auto mit ca. 4.000,00 Euro total beschädigt wurde, kann die Frau von Glück reden, dass sie ohne schwere Verletzungen davonkam, landete sie mit ihrem Pkw doch in einer Baumgruppe. Unfallursächlich dürfte die vorherige Einnahme mehrerer Medikamente sein, die sich zum Teil auf das Bewusstsein der Fahrerin ausübten. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizeiinspektion Schweinfurt bittet um Hinweise unter Tel. 09721/202-0.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Pure Club
Pinocchio
Gastro-Musterbanner
Geiselwind oben
Bei Dimi
Eisgeliebt
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.