Home / Notruf / Exhibitionist trat einer Lehrerin sowie drei Grundschülern gegenüber: Kriminalpolizei sucht Zeugen

Exhibitionist trat einer Lehrerin sowie drei Grundschülern gegenüber: Kriminalpolizei sucht Zeugen


Pabst BIG

SCHWEINFURT – Am Dienstagmittag trat ein Exhibitionist einer Lehrerin sowie drei Grundschülern gegenüber und entblößte sich. Die Kripo Schweinfurt führt die Ermittlungen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 12:30 Uhr hielt sich ein bislang unbekannter Mann vor dem Lehrerparkplatz der Friedrich-Rückert-Schule auf und entblößte sich vor einer Lehrerin und drei Grundschülern. Anschließend entfernte er sich in Richtung Gutermannpromenade. Der Rektor der Schule verständigte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken. Eine sofortige Fahndung nach dem Unbekannten verlief ergebnislos.


Eisgeliebt

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

50 Jahre alt
bekleidet mit rotem T-Shirt, grauer Jogginghose und brauner Mütze


Die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, sich unter Tel. 09721/2021731 zu melden.



Heute mal ausgehen? Wie wäre es mit:
Eisgeliebt
Gastro-Musterbanner
Bei Dimi
Pinocchio
Pure Club
Geiselwind oben
Ozean Grill
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?








© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Endzeiten der Events sind Schätzungen!
Fotos ggf. beispielhaft!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

#Schweinfurt #News #Nachrichten #Veranstaltungen #Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.