NA OHNE Kategoriezuordnung

Exhibitionist trat einer Lehrerin sowie drei Grundschülern gegenüber: Kriminalpolizei sucht Zeugen

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT – Am Dienstagmittag trat ein Exhibitionist einer Lehrerin sowie drei Grundschülern gegenüber und entblößte sich. Die Kripo Schweinfurt führt die Ermittlungen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 12:30 Uhr hielt sich ein bislang unbekannter Mann vor dem Lehrerparkplatz der Friedrich-Rückert-Schule auf und entblößte sich vor einer Lehrerin und drei Grundschülern. Anschließend entfernte er sich in Richtung Gutermannpromenade. Der Rektor der Schule verständigte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken. Eine sofortige Fahndung nach dem Unbekannten verlief ergebnislos.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

50 Jahre alt
bekleidet mit rotem T-Shirt, grauer Jogginghose und brauner Mütze

Hotel
Gaspreis
Muster

Die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, sich unter Tel. 09721/2021731 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten