NA OHNE Kategoriezuordnung

Exhibitionist trat zwei Mal in der Grünanlage am Theater auf

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Zwei Sexualdelikte beschäftigen seit Dienstag die Kriminalpolizei in Schweinfurt. Innerhalb von zwei Wochen ist ein Exhibitionist einer jungen Frau in einer Grünanlage am Theater wiederholt gegenübergetreten. Die Ermittler bitten um Hinweise.

Bei der Anzeigeerstattung am vergangenen Dienstag berichtete die junge Frau  zunächst von einem Fall vom Vortag. Am Montag gegen 18:30 Uhr ist sie zusammen mit ihrer Freundin durch den Chateaudun-Park in Schweinfurt gelaufen. Als die beiden ein Stöhnen bemerkten, erkannten sie einen Mann, der in einem Gebüsch neben dem Gehweg stand. Er führte eindeutige Onanierbewegungen durch und machte durch immer lauter werdendes Stöhnen auf sich aufmerksam. Aus Angst vor dem Unbekannten  sind die beiden Schülerinnen  sofort weggelaufen. Da der Exhibitionist in einem Gebüsch stand war eine genaue Beschreibung nicht möglich. Es soll sich jedoch um einen etwas älteren Mann gehandelt haben.

Weiter gab eine der Frauen an, dass sie bereits an Heiligabend gegen 23:00 Uhr alleine durch den Chateaudun-Park gelaufen ist. Auch zu diesem Zeitpunkt stand ein Mann neben dem Fußweg an einem Baum und machte durch Stöhngeräusche auf sich aufmerksam. Die junge Frau wechselte die Seite des Fußwegs, um dem Mann nicht zu nahe zu kommen. Eine genaue Beschreibung war auch in diesem Fall nicht zu erlangen. Lediglich von einer dunklen Hose konnte die Frau berichten.  Die Onanierbewegungen wurden wie im ersten Fall klar erkannt.

Ob es sich bei den beiden Delikten um den selben Täter handelt kann aufgrund der dürftigen Beschreibung nicht mit Sicherheit gesagt werden. Wer Angaben zur Identität des Mannes machen kann oder sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.

Gaspreis
Muster
Hotel


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten