NA OHNE Kategoriezuordnung

Exhibitionist zeigt sich Schülerinnen und verschwand danach spurlos…

Ferienwohnung Ferienhaus

Schweinfurt – Am Freitagmittag ist ein Unbekannter in der Ignaz-Schön-Straße zwei Schülerinnen als Exhibitionist gegenüber getreten. Danach ergriff der Unbekannte sofort die Flucht. Die von der Schweinfurter Polizei eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen brachten leider keinen Erfolg. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei Schweinfurt.

Der Täter hatte sich in der Grünanlage Schuttberg in der unmittelbaren Nähe des Walther-Rathenau-Gymnasiums in einem Gebüsch aufgehalten, als zwei Schülerinnen kurz vor 13.00 Uhr auf ihn aufmerksam wurden. Der Exhibitionist hatte die Hose herunter gelassen und sich den Jugendlichen in eindeutiger Pose gezeigt. Danach rannte der Unbekannte den Schuttberg hoch und verschwand spurlos.

Die Mädchen meldeten den Vorfall sofort im Sekretariat des Gymnasiums. Von dort wurde umgehend die Polizei verständigt. Mit zahlreichen Streifenbesatzungen wurde eine groß angelegte Suchaktion gestartet. Allerdings war der Täter wie vom Erdboden verschunden.

Er wird wie folgt beschrieben: Der Mann ist ca. 45 Jahre alt, etwa 160 cm groß und Brillenträger. Er hat eine schmale Figur und trug eine helle Jeans, eine braune Lederjacke und eine dunkelgrüne Schildmütze.

Gaspreis
Muster
Hotel

Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass vermutlich der selbe Mann Schülerinnen bereits am Montag in ähnlicher Weise gegenüber getreten ist. Damals wollte ein „alter Mann“ die Polizei verständigen. Diese Benachrichtigung ist allerdings nicht erfolgt, so dass dieser Fall bislang nicht bekannt war.

Die Sachbearbeiterin der Kriminalpolizei Schweinfurt hofft bei ihren Ermittlungen jetzt auch darauf, dass der Exhibitionist weiteren Zeugen aufgefallen ist. Möglicherweise ist der Täter auch anderen Geschädigten gegenüber getreten. Diejenigen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, die bei der Aufklärung der Fälle von Bedeutung sein könnten, werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten