Home / Notruf / Exhibitionist zog vor vier minderjährigen Mädchen seine Hose herunter und manipulierte an seinem Geschlechtsteil

Exhibitionist zog vor vier minderjährigen Mädchen seine Hose herunter und manipulierte an seinem Geschlechtsteil


Sparkasse

WÜRZBURG/FRAUENLAND – Am Mittwochabend entblößte sich ein Mann vor vier Minderjährigen. Polizisten konnten wenig später einen Tatverdächtigen festnehmen. Der 32-Jährige muss sich nun verantworten.

Kurz nach 18:00 Uhr zog sich ein Mann an einer beleuchteten Bushaltestelle in der Sanderrothstraße seine Hose herunter und manipulierte vor einer 14- und drei 15-jährigen Mädchen an seinem Geschlechtsteil. Hierzu äußerte sich der Mann abfällig auf sexuelle Weise.


Mezger KFZ-Meisterwerkstatt

Aufgrund einer guten Personenbeschreibung gelang es Kräften des Unterstützungskommandos der Bayerischen Bereitschaftspolizei im Rahmen der Fahndung einen Tatverdächtigen im Nahbereich anzutreffen und vorläufig festzunehmen.


Der 32-Jährige, der unter Alkoholeinfluss stand, muss sich nun in einem Strafverfahren für die Tat verantworten.



Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Twitter | Instagram | Pinterest | Telegram

Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha
Ozean Grill
Eisgeliebt
Yummy
Du willst hier auch DEINE Werbung sehen?


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!