NA OHNE Kategoriezuordnung

Exhibitionisten on tour: Einer trat einem 14 Jahre alten Mädchen entgegen:

Keiler Helles

SCHWEINFURT – Am Montagabend trat ein Exhibitionist einem 14-jährigen Mädchen gegenüber und entblößte sich. Die Kripo Schweinfurt führt die Ermittlungen und hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 19.30 Uhr war eine 14-Jährige zu Fuß in der Hauptbahnhofstraße unterwegs. Etwa auf Höhe des Kauflandparkplatzes sprach sie ein bislang unbekannter Mann an und entblößte sich vor dem Mädchen. Die Geschädigte entfernte sich schnellen Schrittes in Richtung Innenstadt und verständigte die Einsatzzentrale des Polizeipräsidiums Unterfranken. Eine sofortige Fahndung nach dem Unbekannten verlief ergebnislos.

Der Mann kann wie folgt beschrieben werden:

30 Jahre alt
175 cm groß
blonde Haare
bekleidet mit weißem T-Shirt und kurzer grauer Jogginghose

Gaspreis
Muster
Hotel

Die Kripo Schweinfurt hat die Ermittlungen übernommen und bittet nun Zeugen, die Hinweise auf die Identität des Mannes geben können, sich unter Tel. 09721/2021731 zu melden.

Am Sonntagvormittag ist einer Spaziergängerin auch in Bad Kissingen ein Exhibitionist gegenüber getreten. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise zur Identität des Mannes.

Gegen 07:50 Uhr war die Frau zu Fuß im Bereich der Kissinger Straße unterwegs. Ungefähr auf Höhe der Bergmannstraße trat ihr ein Unbekannter entgegen. Dieser berührte sie zunächst unsittlich und zeigte ihr in der Folge dann sein Geschlechtsteil. Die Frau flüchtete daraufhin und meldete den Vorfall im Nachgang bei der Bad Kissinger Polizei.

Von dem Unbekannten liegt der Polizei folgende Beschreibung vor:

165 cm groß
35 Jahre
schlank
blonde kurze Haare
bekleidet mit weißem Poloshirt mit BMW-Emblem auf der Brust, heller Hose und Turnschuhen
sprach gebrochenes Deutsch mit Akzent

Hinweise zur Identität des Mannes oder weitere sachdienliche Angaben bitte an die Kripo Schweinfurt unter Tel. 09721/2021731.



Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Pixel ALLE Seiten