Home / Notruf / Exhibitionisten traten in Schweinfurt und Bad Kissingen auf – Kripo nimmt Zeugenhinweise entgegen

Exhibitionisten traten in Schweinfurt und Bad Kissingen auf – Kripo nimmt Zeugenhinweise entgegen


Sparkasse

SCHWEINFURT / BAD KISSINGEN – Sowohl in Schweinfurt als auch in Bad Kissingen ist bereits am vergangenen Mittwoch ein Exhibitionist aufgetreten. In beiden Fällen ist der Täter noch unbekannt. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die Ermittlungen inzwischen übernommen und nimmt auch Zeugenhinweise entgegen.

Gegen 14.15 Uhr am Mittwochnahmittag führte eine 23-Jährige ihren Hund auf dem Radweg von Bergrheinfeld in Richtung Gutermann-Promenade in Schweinfurt spazieren. Kurz nach der Hahnenhügelbrücke wurde sie auf einen Mann aufmerksam, der sein Geschlechtsteil in der Hand hielt und daran manipulierte. Als die Frau mit dem Handy die Polizei rief, türmte der Unbekannte mit einem Herrenrad in Richtung Stadtmitte. Der Mann ist laut Zeugenangaben etwa 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß und schlank. Er trug zur Tatzeit eine braune Jacke.


Mezger

Der Vorfall in Bad Kissingen ereignete sich dem Sachstand nach am späten Mittwochabend, gegen 22.30 Uhr. Vor dem Saunabereich einer Klinik wurde eine 30-Jährige auf einen Exhibitionisten aufmerksam, der ebenfalls obszöne Handlungen an seinem Geschlechtsteil vornahm. Die Zeugin sprach den Mann an, woraufhin er in Richtung Bismarckstraße flüchtete. Der Mann soll 40 bis 50 Jahre alt und ca. 175 cm groß sein. Er hat eine sportlich schlanke Figur und leicht gebräunte Haut. Zur Tatzeit soll er eine schwarze Leggings mit bunten Streifen, ein schwarzes Oberteil und eine Wollmütze getragen haben. Außerdem trug der Mann laut Angaben der Zeugin eine Brille mit runden Gläsern und dünnem Gestell.


In beiden Fällen setzt der Sachbearbeiter der Kripo Schweinfurt jetzt auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Insbesondere Personen, die Hinweise zur Identität der Täter geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 09721/202-1731 zu melden.


ANZEIGE - Heute mal ausgehen/bestellen? Wie wäre es mit:
Naturfreundehaus
Maharadscha


Nutze die kleine rote Glocke unten rechts um aktuell informiert zu werden!
Folge uns auf Facebook | Instagram


© 2fly4 - Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert